Über mich

Hinter der Kamera findet Ihr mich: Inka Bäthge.

Bereits nach den ersten Versuchen mit der Kamera war schnell klar, dass mich die Fotografie in ihren Bann gezogen hat. Seit ich im März 2005 ein kleines Studio eröffnet habe, merke ich immer wieder, wie viel Spaß und grenzenlose Freude mir dieser kreative und leidenschaftliche Beruf schenkt. Den Großteil meiner Arbeit bilden Aufträge für Hochzeiten sowie Baby-, Kinder- und Familienaufnahmen. Außerdem gehören Portraits und Fotografie im Freien zu meinen Schwerpunkten.

Wenn ich fotografiere, möchte ich einzigartige Augenblicke einfangen. Meine Bilder halten das Wesentliche authentisch und geradlinig, ohne Rahmen oder Filter fest. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Von ungezwungener Natürlichkeit und Minimalismus über professionelle Studioatmosphäre bis hin zu dramatischen Inszenierungen probiere ich mich gern aus.

Das Vorgespräch ist mir genauso wichtig wie der Fototermin selbst. In entspannter Atmosphäre sprechen wir über Eure Ideen, die vielfältigen Möglichkeiten und Produkte. Gemeinsam finden wir so die passende Perspektive. Außerdem helfe ich Euch auf Wunsch bei der Auswahl der Kleidung, der Location sowie des Stylings.

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und bin immer für Euch da – dennoch dezent im Hintergrund.

Inka Bäthge

Karte wird geladen - bitte warten...

Inka Bäthge Photography 51.970220, 10.715970
×

Senden Sie mir eine Nachricht

zusätzliche Angaben

×

Seite durchsuchen

×

Inhalte teilen

×