Preise

Die Preise für meine Shootings sind Grundpreise und beinhalten meine Arbeitszeit, Studio und Equipment, Idee sowie Sichtung, Optimierung und Gestaltung Eurer Bilder. Es gibt verschiedene Komplettangebote, aber auch individuelle Absprachen können wir jederzeit vornehmen. Soweit nicht anders angegeben, sind keine Abzüge oder Dateien in den Preisen enthalten.

Hier findet Ihr meine aktuelle Preisliste für Hochzeiten und für Portraits (inkl. Babybauch, Babys und Kinder, Bewerbung) als PDF-Datei zum Download.


Inka Bäthge Photography | Preisliste: Portraitfotografie
Inka Bäthge Photography | Preisliste: Hochzeitsfotografie

Preise gültig seit 1. Januar 2015.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Karte wird geladen - bitte warten...

Inka Bäthge Photography 51.970220, 10.715970
×

Senden Sie mir eine Nachricht

zusätzliche Angaben

×

Seite durchsuchen

×

Inhalte teilen

×