…Newbornshooting

Bilder erinnern uns an Momente die vergangen sind. Es sind immer Momentaufnahmen die die Zeit anhalten und uns inne halten lassen.

Diese Shooting war und ist ein ganz besonderes. Die kleine Maus hat lange auf sich warten lassen, der Termin für die Aufnahmen wurde von Woche zu Woche geschoben. Dazu kommt, dass es mein letztes Shooting vor der Kontaktsperre war.

Ich seh mir die Bilder an und habe Sehnsucht aufs Arbeiten, auf meine Kunden, auf eure Wünsche und eure Babys. Auf das Miteinander und den Austausch, auf kreative Wünsche und einfach auf eure Freude, wenn ihr die fertigen Ergebnisse in den Händen haltet.

Ich hoffe, dass alles bald wieder normal weitergehen kann.

…Newbornshooting …Newbornshooting …Newbornshooting
Artikel empfehlen:  
×

Senden Sie mir eine Nachricht

zusätzliche Angaben

×

Seite durchsuchen

×

Inhalte teilen

×